Startseite
  Archiv
  Tae-Bo
  C.Ronaldo
  Sänger ud. Bänds die ich eigl. ganz gerne höre^^
  Über mich..
  Ma Friends
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Wie gut kennst du mich?(test)
   Krissi
   Alina



http://myblog.de/s-u-m-m-e-r

Gratis bloggen bei
myblog.de





KP.....

Haben seit Montag nen neuen Std.plan *kotz* voll dumm ne doppelstd. Mathe supa^^

Heute Deutscharbeit wieder bekommen hab ne 2+*freuz*

eigl. hätten wir die letzte std. ya auch ausfallen lassen können weil wir da sowieso keinen lehrer hatten außer die "ersten" 10 min. -.-

Heude haare schneiden viel. lasse ich si mir ya so: schneiden xD


nee lieben net


naya tschööööö

Laura
26.9.06 14:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung