Startseite
  Archiv
  Tae-Bo
  C.Ronaldo
  Sänger ud. Bänds die ich eigl. ganz gerne höre^^
  Über mich..
  Ma Friends
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Wie gut kennst du mich?(test)
   Krissi
   Alina



http://myblog.de/s-u-m-m-e-r

Gratis bloggen bei
myblog.de





~Schule und dann Erstmal schöön Freibad!!~

Joa Schule ging ya mal nä`?!ersten 2 std. film der war aber scheiße trotzdem bessa als Unterricht^^ Die dritte std. am PC gegammelt und scheiße gemacht.. dan sport war aber auch net wirklich dolle haben das gemacht was wia wollten der lehrer war ya net da!! dann nochmal PC...oa dat wars.. naya dann nach >Reisdorf kurz FLIP-FLOPS,n´Top und schuhe gekauft und ab in Freibad oda soähnlich...muss ya etzt net alles außführlich schreiben oda??!! Naya aber eins noch Freibad war voll cool!! jo das wars von mia ich bin raus see ya!!^^ bb
3.7.06 21:46


England gegen Portugal

Boa haben die Engländer scheiße gespielt!!!Dieser Lange 2m10 mann Croutch hätte so viele chancen ein tor zu machen aber neiiin er steht nur dumm rum und wartet bis der Ball in seine "arme fliegt". naya einglück hat Portugal gewonnen Joa Dienstag dann erstmal Deutschland gegen Italien... Aber am besten wars a immer noch das Frankreich gegen Brasilien gewonnen hat...tja das heißt soviel wie:Brasilelien ihr Luschen ihr seit draußen!!!! Ich denke mal dass wir das packen gegen Italien !!!^^ Naya informiere euch nochmal....bb



PS.: Cristiano Ronaldo GUT geschossen!!!!^^ Deine zwie mitspieler haben das ya wohl voll verhauen bei 11meter schießen!!! ....
2.7.06 11:31


DEUTSCHLAND WE LOVE YOU!!!!

YAHAAAA!!!..Deutschland hat es mal wider geschafft!!!Ich hatte recht sie gewinnen Borowski,geiles tor und die 11 meter schießen Lehmann echt genial!!!! Agentienien ihr scheiß sclechten verlierer

Boa echt genial ,aber die Agentienier habe ya scheiße gespielt,tja da kann man mal sehn das man mit fauln nichts auf die reihe bekommt 5:3 für Detschland!!!!!!!!!!! Wir werden doch noch WELTMEISTER!!!!^^ ich seh es schon..achja Metin deine 200€ bist du jetzt wohl los!!!
1.7.06 12:07


man war das mal "wieder" öde...

Ich sage nua schule.: das war mal wieder so scheiße...voll langweilig...nix gemacht auser SCHEIß Unterricht..und dann auch noch ne vorführung der 3 Kl. naya aber dann gings auch wida...Heute spielt DEUTSCHLAND gegeg Agenienien..oda wie dat geschrieben wird... Naya sonst gibt es bis etzt nix neues wenn a ICH informiere euch...
30.6.06 12:31


Für die Anschlussklasse aufbauen

Boa war das vielleicht anstrengend!! die Tische aus der 9. , der 4. und unserer KLasse plus Stühle zu holen ...Naya dannacht hatten wir keine Tische mehr und auch keinen nterricht gemacht waren den rest der 3 std. draußen nua ein da net...BIO Naya wir konnten auch früher nachhause gehn



Heude Nachmittag waren ich und Nici am Strand hat voll geschockt nur das Wasser war noch ein "bisschen" kalt..

Jo dat wars....bb
29.6.06 20:16


Heude Schule...

OMG!! was war das denn bidde??!Warum durften wia denn nicht mehr mit der 9 klasse singstar im Physikraum spielen das hätte ja wohl voll bock gemacht :Herr Ziermann!!naya statdessen haben wia Mäddels beim "Physikquis"voll abgeloost tja das nächste mal wohl mehr: da wirrd man ja total Ich hasse Phyisk (uns zwar schon imma^^!) naya werde mich mal beruigen gehn tschaui^^ http://my.myblog.de/s-u-m-m-e-r/img/finale.jpg
28.6.06 12:56


Erster Eintrag

Lol was soll ich sagen?!Krissi hat mich nun doch überredet diese HP zu machen (nach jahren entlich was Krissi) Aber achtung wer C:Ronaldo net mag der muss garnet erst auf diese HP gehn !! ^^muahahahaha!!!!

Heude war Schule echt lahm!!besonders die letzte stunde!!
26.6.06 14:13


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung