Startseite
  Archiv
  Tae-Bo
  C.Ronaldo
  Sänger ud. Bänds die ich eigl. ganz gerne höre^^
  Über mich..
  Ma Friends
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Wie gut kennst du mich?(test)
   Krissi
   Alina



http://myblog.de/s-u-m-m-e-r

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wochenende

Joa am Freitag war ich mit Ali im d.dorfer und habe da alle möglichen Leute von A bis Z getroffen und am Samstag war ich dann im Mare (fitness) ... meine Tante hatte da nen Gutschein für 4 Leutz gewonnen..^^ und Sonntag musste ich mich dann erstmal von der GANZEN woche erholen .Mal sehen war ich diese Woche alles vorhabe naya ab morgen bin ich sowieso die gaaaaanze woche verplant mit Sport ,freunde ect. Und am Wochenende wieder Party wenn alles klappt so wie ich es mia vorstelle... Birte?!! Ali?!!*gg*

Naya das wars erstmal...
wenn was neuse is Informiere ich
euch natürlich
SOFORT



KiSs KiSs Lauraaaa!!!
19.9.06 12:33


Ma wieder schreibööön^^

Joa nä...seit den Sommerferien nicht mehr gebloggt muss ya mal wieder sein^^!! Aber die waren auch mega geil^...seit drei wochen wieder schule Abeer das LETZTE jahr überstehe ich auch noch..



Gleich noch
nach Schönberg
das wars
....
tschööööööö....*winkz*
11.9.06 14:59


Party Party

....aber net für ns ohhh nein!^^ mein Opa hat sein B.day nachgefeiert und dann sind die alten natürlich(nach drei Bier oda so) volkommen ausgefippt und haben voll kömisch rumgezappelt ^^!!! das alleine schon mit anzusehen wa schon ein albtraum aber als ich denn aufeinmal mit ind die gespräche achjadanke dennis^^das du dich dann ausm staub gemacht hast )einbezogen wurde was das ZU viel... lol



das wars von mia!!^^





bb!!
16.7.06 17:47


Zelten gestern ...

Lol das war ya eigl. doch ganz lustig obwohl ich ya eigl. net wollte!°^^ Naya habt mich dann ya doch noch überredet!! Aber das Marcel dann sooo früh wach und auf uns alles rüergetrampelt is das war ya auch ziehmlich dolle was?!!^^...Naya heude erstmal zu meinem Opa der hat nähmlich B.day!!





yoa dat wars denn mal nech ha mich nochmal hin vom zelten wo ich so unsanft wach gemacht worden bin!!! cucu
15.7.06 15:10


~~ENDLICH FERIE!!~~

JAHAAA!!!Endlich ferien!! erstmal schööön !! Und das hier is für alle lehrer die mich so dum angemacht haben LOL!!^^ boa am Samstag in Heide-Park und Mittwoch Hansa-Park!! oa heude im Freibad aba als wia da waren hat es auch schon angefangen zu Gewittern... naya waren trotzdem drin..^^



so das wars





bb



FFFFFFFEEEEEEERRRRRRRRIIIIIIIIEEEEEEENNNNN!!!!!!!!!!!!!^^
6.7.06 21:10


FUCK ..FUCK...FUCK!!!{Emotic(rage2)}

Scheiße voll gegen Italien verloren...0:2.. hmm...muss glaube ich erstmal durchs dorf gehen und die Deuschland-Flagge und Kette aufsammeln die dich überall vor wut verteilt habe!^^ Naya aber trotzdem GROßES LOB an unseren helde LEHMANN!!! ...hmm...heude erstmal abbreagiren und wo geht dat bessa als am Strand im kühlen wassaer^^ aber eins sage ich euch wenn wir jetzt um den 3. plazt antreten und den verlieren dann komme ich höchstpersönlich dahin und trete unseren"fußballstars" mächtig in den ARSCH!!^^



naya das wars...bb
5.7.06 11:44


Freibad war wohl nix!

Na dolle....nach der schule zu Lennart svea und tim waren auch da...wollten eigl. in freibad war aber vieeel zu voll!!!^^ Heude ersmal Fußball(Deutschland gegen Italien) Also leude tut mia einen gefallen:"Um 21.55Uhr ruft BITTE bei ALLEN Italienern an und bestellt pizza damit sie das Spiel nicht ungestört guggn können" Die machen wia platt...die habe ya sogar schiß vor uns Muahahahahaa.... Ich schreibe wie´s ausgeht bb see ya!!^^
4.7.06 18:46


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung